1. RB Leipzig News
  2. >
  3. Transfer-Gerüchte
  4. >
  5. Davy Delpierre der nächste Gerüchtename | RBLive

RB LeipzigDavy Delpierre der nächste Gerüchtename

17.08.2016, 09:31
Die neue Adresse von Davy Delpierre vom AS Monaco?
Die neue Adresse von Davy Delpierre vom AS Monaco? imago/Jan Huebner

Unser tägliches Neuzugangsgerücht gib uns heute. Die französische Website France Football meint, dass Davy Delpierre vom AS Monaco das Interesse von Celta Vigo und von RB Leipzig geweckt hat.

Wer jetzt aber meint, damit stehe der Superstar der kommenden Saison vor der RB-Tür, der kann sich wieder zurücklehnen. Davy Delpierre ist aktuell gerade mal 17 Jahre alt und begeistert noch im Mittelfeld der U19 des AS Monaco und nicht bei den Großen.

Falls an den Gerüchten irgendwas dran ist, was bei französischen Quellen in der Vergangenheit eher selten der Fall war, dann würde Delpierre also in Leipzig wohl auch erstmal über das Nachwuchsleistungszentrum in den Verein integriert werden.