1. RB Leipzig News
  2. >
  3. Transfer-Gerüchte
  4. >
  5. Saviour Godwin in der Gerüchteküche | RBLive

RB LeipzigSaviour Godwin in der Gerüchteküche

26.08.2016, 09:56
Saviour Godwin in einem seltenen Moment uneingeschränkter Fußballfreude.
Saviour Godwin in einem seltenen Moment uneingeschränkter Fußballfreude. imago/Belga

Fünf Tage noch bis das Transfenster schließt. Es ist die Zeit, in der Gerüchte auch mal ganz merkwürdiger und sehr unwahrscheinlicher Natur sein können.

So verhält es sich auch bei Saviour Godwin, der von owngoalnigeria.com „Exclusive“ auf den Gerüchtemarkt geworfen wird. „Auf dem Radar“ sei der 20jährige bei RB Leipzig.

Godwin ist ein offensiver Außenbahnspieler, der letzte Saison in der obersten belgischen Spielklasse beim KV Oostende spielte bzw. meist nicht spielte. Im Sommer war er im vorläufigen Kader für das nigerianische Olympiateam wurde dann aber gestrichen.

Einen neuen Vertrag bekam Godwin in Belgien nicht, sodass er derzeit auf der Suche ist nach einem Anschlussjob in Europa. Alles in allem nicht unbedingt die Kategorie Spieler, an die man denkt, wenn die Anforderung ist, dass sie in Leipzig in der Bundesliga sofort weiterhelfen können müssen..