1. RB Leipzig News
  2. >
  3. Transfer-Gerüchte
  4. >
  5. 15 Millionen für Portugiesen Bruma? | RBLive

RB Leipzig15 Millionen für Portugiesen Bruma?

31.08.2016, 09:15
Bruma.
Bruma. imago/Seskim Photo

Am letzten Tag der Transferperiode dreht sich das Gerüchterad noch mal. Türkische Medien meinen, dass RB Leipzig bei Galatasaray Istanbul ein Angebot für den 21jährigen Bruma abgegeben hat.

15 Millionen sei RB angeblich bereit auszugeben, um den offensiven Außenbahnspieler, der vor drei Jahren in die Türkei gewechselt war und seitdem schon zweimal verliehen wurde, nach Leipzig zu holen.

Man soll nichts ausschließen, wenn das Transferfenster schließt. Ab so viel Geld für einen Spieler ausgeben, der die letzten drei Jahre einige Probleme hatte? Zudem für eine Position, auf der RB Leipzig mit Werner, Burke, Sabitzer, Forsberg oder auch Poulsen bereits einige Spieler im Kader hat? Wäre erstaunlich, wenn an den Gerüchten was dran wäre.