Seite neu laden

Atinc Nukan beim Medizincheck in Istanbul

Atinc Nukan. Foto: Imago.

Atinc Nukan. Foto: Imago.

Der Wechsel von Atinc Nukan zu Besiktas Istanbul nimmt Formen an. Der türkische Verein teilte nun via Twitter mit, dass sich der Innenverteidiger von RB Leipzig bei ihnen zum Medizincheck befindet. Da Nukan mit Besiktas-Trikot abgebildet wird, ist ein Wechsel wohl nur noch Formsache.

Die LVZ hatte heute berichtet, dass es beim Wechsel des 23jährigen Probleme mit dem Geld gebe. Besiktas Istanbul wolle weder eine Leihgebühr, noch das komplette Nukan-Gehalt zahlen. Allerdings vermutet das Blatt, dass man sich mit RB Leipzig einigen werde.

Atinc Nukan war vor einem Jahr für etwa 5 Millionen Euro von Besiktas Istanbul zu RB Leipzig gewechselt und kam über die Rolle eines Ergänzungsspielers nie hinaus. Nun soll er für ein Jahr zurück zu seinem alten Club verliehen werden. Nukans Vertrag in Leipzig läuft noch bis 2020.