1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Sven Bender für Spiel bei RB Leipzig fraglich | RBLive

RB LeipzigSven Bender für Spiel bei RB Leipzig fraglich

06.09.2016, 17:56
Sven Bender beim olympischen Finale.
Sven Bender beim olympischen Finale. imago/Eibner

RB Leipzig hat aktuell keine Verletzungsprobleme mehr zu verzeichnen, nachdem auch Willi Orban morgen wieder ins Training einsteigen soll. Bei Borussia Dortmund, dem kommenden Gegner in der Bundesliga steht dagegen ein dickes Fragezeichen hinter Mittelfeldakteur Sven Bender, der sich mit Knöchelproblemen herumplagt, die noch aus der Teilnahme an Olympia resultieren.

Das berichtet der Kicker, der es auch noch für fraglich hält, welche Rolle Mario Götze in Leipzig spielen wird. Nach seinem Ausflug zur Nationalmannschaft war in Dortmund erstmal lockeres Training auf dem Fahrrad dran.

Für Marco Reus dürfte die Partie in Leipzig noch zu früh kommen. Julian Weigl und Olympia-Fahrer Matthias Ginter sollten dagegen zur Verfügung stehen.