1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Überrascht RB Leipzig den BVB mit Joker Burke? | RBLive

RB LeipzigÜberrascht RB Leipzig den BVB mit Joker Burke?

10.09.2016, 14:06
Joker gegen den BVB? Neuzugang Oliver Burke
Joker gegen den BVB? Neuzugang Oliver Burke Gepa-Pictures/Roger Petzsche

RB Leipzigs Rekordneuzugang Oliver Burke ist erst seit Montagabend in Leipzig, hat hinsichtlich Automatismen und Taktik noch gehörig Nachholbedarf. Doch das „Naturereignis” (Zitat Ralf Rangnick) steht körperlich voll im Saft, hat Geschwindigkeit und Zug zum Tor. Daher glaubt die Bild-Zeitung zu wissen, dass Burke im Spiel gegen den BVB in den letzten 20 Minuten eingewechselt wird.Burke solle etwa in der 70. Minute auf der rechten Außenbahn zum Einsatz kommen und „den BVB überrennen”, schreibt das Blatt. Nachdem die Überraschung nun schon in der Zeitung stand, dürften Burkes Einsatzchancen allerdings wieder sinken …