1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Thomas Müller findet RB-Sieg witzig | RBLive

RB LeipzigThomas Müller findet RB-Sieg witzig

13.09.2016, 10:29
Thomas Müller freut sich nicht nur über die eigenen Tore gegen den BVB.
Thomas Müller freut sich nicht nur über die eigenen Tore gegen den BVB. imago/Nordphoto

„War schon ganz ok, was in Leipzig passiert ist.“ Mit einem Schmunzeln kommentiert der deutsche Nationalspieler Thomas Müller die Niederlage von Borussia Dortmund in Leipzig via Sport 1.

Die Freude über die Niederlage begründet sich vor allem darin, dass man Dortmund vor der Saison „als Hauptkonkurrenten ausgemacht hat“ und dies der Stärke des Kaders nach immer noch sein müsste. Beim direkten Kontrahenten „ist man nicht traurig drüber, dass die schon mal haben ein paar Punkte liegenlassen“.

Wer dann wirklich der Konkurrent für die Bayern werde im Kampf um die Meisterschaft, „sieht man erst nach zehn Spieltagen“, so fügt Thomas Müller noch einschränkend hinzu. Die Freude über den unerwarteten RB-Sieg gegen den BVB nimmt er aber schon mal mit.