1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Watzke nennt RB-Fans „leidenschaftlich“ | RBLive

RB LeipzigWatzke nennt RB-Fans „leidenschaftlich“

13.09.2016, 14:45
Hans-Joachim Watzke und Reinhard Rauball in Leipzig auf der Tribüne.
Hans-Joachim Watzke und Reinhard Rauball in Leipzig auf der Tribüne. imago/Team 2

Vor dem ersten Spiel in der Gruppenphase der Champions League hat BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke vor Legia Warschau gewarnt. Das Auswärtsspiel im europäischen Wettbewerb werde genauso schwer werden, wie das Spiel in Leipzig. Das berichtet derwesten.de.

„Die Warschauer sind glücklich, dass sie mal wieder in der Champions League sind, die werden mit gleicher Euphorie in das Spiel gehen. Die Zuschauer werden die Mannschaft genauso leidenschaftlich unterstützen, wie es in Leipzig der Fall war.“

Rund um die Partie in Leipzig hatte sich Watzke nicht öffentlich zum Thema RB Leipzig geäußert. In der Vergangenheit hatte er deutliche und in der jüngeren Vergangenheit abgeschwächte Kritik an der Vereinskonstruktion von RB Leipzig formuliert. Ein gemeinsames Mittagessen mit der RB-Führung vor dem Spiel am vergangenen Samstag kam nicht zustande.