1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Klostermann zeigt sich kämpferisch | RBLive

RB LeipzigKlostermann zeigt sich kämpferisch

14.09.2016, 22:07
Will so schnell wie möglich wieder auf die Bühne: L. Klostermann.
Will so schnell wie möglich wieder auf die Bühne: L. Klostermann. Gepa Pictures/Kerstin Kummer

Lukas Klostermann hat am Tag nach seinem Kreuzbandriss via Facebook und Twitter auf all die Genesungswünsche reagiert, die ihn in den letzten Stunden erreicht haben. Der Außenverteidiger der „Roten Bullen“ zeigte sich hocherfreut, bedankte sich und schickte eine Grußbotschaft an die Fans von RB Leipzig. Auf Facebook schrieb er: „Natürlich war das im ersten Moment ein Schock für mich. Doch so schwer es jetzt auch ist, ich schaue nur noch nach vorne. Es wird mich stärker machen. Vielen Dank für all die Genesungswünsche und die Unterstützung.“

Klostermann hatte am Dienstag am Ende des Trainings bei einem Schuss ins Gras getreten und sich dabei das vordere Kreuzband gerissen. Er fällt voraussichtlich sechs Monate aus. Auch auf Twitter meldete sich der Silbermedaillengewinner des olympischen Turniers in Rio und bedankte sich. Sein Verein reagierte mit einem Retweet.

„Lukas, wir stehen hinter dir!“
„Lukas, wir stehen hinter dir!“
RB Leipzig