1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Ralf Rangnick befürchtet Spielabsagen | RBLive

RB LeipzigRalf Rangnick befürchtet Spielabsagen

27.09.2016, 10:46
Sportdirektor Ralf Rangnick.
Sportdirektor Ralf Rangnick. imago/Thomas Frey

Ralf Rangnick hat nach den Vorkommnissen am Rande des Spiels zwischen dem 1.FC Köln und RB Leipzig davor gewarnt, dass es künftig nicht nur bei einem verspäteten Anpfiff bleibt: „Wir müssen schauen, dass wir nicht irgendwann mal zu einer Situation kommen, wo ein Spiel gar nicht stattfinden kann. Es ist schon wichtig, dass eine optimale Vorbereitung gewährleistet ist.“

Via BILD erklärt er weiter, dass er es „von Köln eine gute Reaktion fand, dass sie dem späteren Anpfiff stattgegeben haben“.

Der Mannschaftsbus von RB Leipzig war am Sonntag aufgrund einer Sitzblockade verspätet am Rheinenergiestadion angekommen. Daraufhin wurde der Anpfiff nach Rücksprache mit dem Heimteam verschoben.