1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Bon voyage: RB-Profis auf Länderspielreisen | RBLive

RB LeipzigBon voyage: RB-Profis auf Länderspielreisen

02.10.2016, 22:34
Kein Vergnügen: RB-Kader auf Reisen mit ihren Nationalmannschaften.
Kein Vergnügen: RB-Kader auf Reisen mit ihren Nationalmannschaften. Gepa Pictures

Zehn RB-Profis sind auf Reisen mit ihren Nationalmannschaften. Und wer dachte, die könnten sich dabei von ihren Bundesligastrapazen erholen, der wird beim Blick auf Agenda und Erwartungen eines Besseren belehrt. Bis auf Kyriakos Papdopoulos, der unter Trainer Michaek Skibbe auch bei Griechenland auf der Bank sitzt, sind alle anderen mehr oder weniger Stammkräfte. Wohl auch Yussuf Poulsen, der zuletzt bei den Dänen Ersatz gewesen ist, aber in allerhöchster Topform sich gerade zeigt. Gegen Augsburg schoss er sein erstes Liga-Tor.

Wer nun aber von den zehn gegen Gareth Bale antreten muss, wer zum Schützenfest wohin fährt und was los ist in Schottland, wenn der Name Oliver Burke fällt – steht alles hier:

http://www.mz-web.de/sport/fussball/rb-leipzig/wm-qualifikation-diese-rb-profis-sind-auf-reisen-24838058