1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Emil Forsberg nach #RBLBMG im Krankenhaus | RBLive

RB LeipzigEmil Forsberg nach #RBLBMG im Krankenhaus

05.10.2016, 13:15
Emil Forsberg.
Emil Forsberg. imago/Picture Point LE

Wie jetzt bekannt wird, verbrachte Emil Forsberg nach einem Zusammenprall im Spiel gegen Borussia Mönchengladbach eine Nacht im Krankenhaus. Seine linke Seite sei taub gewesen und er konnte seine Hand nicht mehr spüren. Das berichtet er gegenüber fotbollskanalen.se.

Im anschließenden Spiel gegen Köln ein paar Tage später sei Emil Forsberg nicht aufgelaufen, weil er immer noch Kopfschmerzen gehabt habe. Es habe sich bei der Verletzung aber nicht um eine Gehirnerschütterung gehandelt.

Gegen Augsburg gehörte Forsberg eine Woche später entsprechend wieder zu den besten Spielern auf dem Platz und erzielte das 1:0.

Den bisherigen Saisonverlauf findet Forsberg „großartig“. Dass RB Leipzig immer noch ungeschlagen ist, habe viele überrascht. Bislang habe man mit dem jungen Team viel „Spaß“.