1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Maximilian Arnold: #WOBRBL „nichts Besonderes“ | RBLive

RB LeipzigMaximilian Arnold: #WOBRBL „nichts Besonderes“

10.10.2016, 15:00
Maximilian Arnold.
Maximilian Arnold. imago/Joachim Sielski

Erstmals treffen am Sonntag der VfL Wolfsburg und RB Leipzig in einem Ligaspiel aufeinander. Große Aufregung macht sich beim VfL-Mittelfeldspieler Maximilian Arnold vor der Partie nicht breit. „Eigentlich nichts Besonderes“ sei das Aufeinandertreffen, teilt er via Wolfsburger Nachrichten mit.

Der in Riesa geborene Arnold, der bis 2009 bei Dynamo Dresden kickte, glaubt aber auch, dass RB Leipzig „für den Osten schon etwas Besonderes“ ist. Selbst habe er aber keine persönlichen Bindungen zum Klub.

Vielleicht findet Maximilian Arnold ja fußballerisch nach dem Live-Erlebnis gegen RB Leipzig Zugang zu dem Klub..