1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. #WOBRBL – Mario Gomez fit für Einsatz gegen RB Leipzig | RBLive

RB Leipzig#WOBRBL – Mario Gomez fit für Einsatz gegen RB Leipzig

11.10.2016, 20:14
Gegen RB Leipzig wieder eine Option für die Startelf des VfL Wolfsburg: Mario Gomez (Foto imago).
Gegen RB Leipzig wieder eine Option für die Startelf des VfL Wolfsburg: Mario Gomez (Foto imago). imago/Team 2

Mario Gomez ist fit für die Partie gegen RB Leipzig. Der Stürmer des VfL Wolfsburg konnte nach überstandener Verhärtung der Gesäßmuskulatur an diesem Dienstag wieder voll mittrainieren. Das berichtet die dpa. Und noch ein weiterer VfL-Spieler steht vor seinem Comeback.

Auch Mittelfeldspieler Luiz Gustavo hat seinen Muskelfaserriss überstanden und absolvierte die dienstägliche Einheit ebenfalls.

Mario Gomez: Noch kein Tor für den VfL Wolfsburg

Der brasilianische Nationalspieler hatte in dieser Saison erst zwei Bundesligaspiele für den VfL Wolfsburg absolvieren können. Gomez bestritt fünf Partien, ist aber noch torlos.

RB Leipzig gastiert am Sonntagabend, 17.30 Uhr, bei den Niedersachsen und kann aktuell wohl bis auf den Langzeitverletzten Lukas Klostermann auf alle Spieler zurückgreifen.