Seite neu laden

Yussuf Poulsen beim SSC Neapel auf dem Zettel?

Yussuf Poulsen. Foto: Imago.

Yussuf Poulsen. Foto: Imago.

Dass Yussuf Poulsen auch auf dem internationalen Transfermarkt Begehrlichkeiten weckt, ist nachvollziehbar. Schließlich ist er nach sechs Spielen der notenbeste Stürmer der Bundesliga. So wird der Däne von goal.com nun auch mit dem SSC Neapel in Verbindung gebracht.

Yussuf Poulsen als Ersatz für Milik

Beim Champions-League-Teilnehmer hat sich Stürmer Arkadiusz Milik einen Kreuzbandriss zugezogen. Neapel suche deshalb nach einem Ersatz. Dabei hat man sich dagegen entschieden, dass man sofort einen vertragslosen Spieler verpflichtet. Vielmehr soll im Winter nach einem Ersatz gesucht werden.

Allerdings sieht es selbst goal.com als unwahrscheinlich an, dass Yussuf Poulsen der mögliche Milik-Ersatz werden könnte. Tatsächlich hat sich Poulsen zuletzt immer wieder zufrieden mit seiner Situation in Leipzig geäußert. Auch sein Verein dürfte wenig Interesse daran haben, ihn im Winter aus seinem bis 2019 laufenden Vertrag zu entlassen.