1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Kevin Großkreutz: RB Leipzig sportlich „beachtlich“ | RBLive

RB LeipzigKevin Großkreutz: RB Leipzig sportlich „beachtlich“

20.10.2016, 11:13
Ist Kevin Großkreutz demnächst auch mal mit RB-Schal zu sehen?
Ist Kevin Großkreutz demnächst auch mal mit RB-Schal zu sehen? imago/Sportfoto Rudel

Kevin Großkreutz hat in der Vergangenheit nicht gerade mit Sticheleien gegen RB Leipzig gespart. Wofür er beim VfB Stuttgart bereits zum Gespräch gerufen wurde, um ihn auf seine Außenwirkung hinzuweisen.

Kevin Großkreutz auch künftig nicht auf den Mund gefallen

In der Sportbild bekennt der Ex-Dortmunder nun, dass er die „sportliche Leistung“ von RB Leipzig „beachtlich“ findet. Was aus seinem Mund fast schon wie ein überschwängliches Lob klingt.

Dass Großkreutz nun Kreide gefressen hat, ist aber nicht zu befürchten. Er bleibt, wie er ist. „Ich kann versichern: Wenn ich einen guten Spruch auf Lager habe, werde ich ihn auch in Zukunft aussprechen.“