Seite neu laden

Zlatko Junuzovic: RB Leipzig ein richtiges Team

Hebt warnend den Zeigefinger: Zlatko Junuzovic. Foto: Imago.

Hebt warnend den Zeigefinger: Zlatko Junuzovic. Foto: Imago.

Zlatko Junuzovic hat sich mit großem Respekt vor RB Leipzig geäußert. Im Weser-Kurier erklärt er, dass „das eine richtig unangenehme Mannschaft ist. Da müssen wir richtig ein Team sein. Die sind eines.“ Junuzovic tritt mit Werder Bremen am Sonntag bei RB Leipzig an.

Zlatko Junuzovic: Leipzig mit viel Pressing

Nach sieben Punkten aus drei Spielen mit Werder Bremen warnt Junuzovic davor nachzulassen: „Wir müssen diesen Fokus und diese Aggressivität beibehalten, die wir uns aufgebaut haben. Das gilt für jeden. Wenn wir jetzt ein bisschen nachlassen, dann fressen uns die Leipziger auf.“

Man brauche gegen Leipzig viel „Mentalität“, weil „die pressen 90 Minuten, die laufen viel, die gehen mit zwei, drei Leuten auf den Ball. Wir müssen bereit sein, gegen Leipzig alles zu geben. Sonst holen wir da nix.“