1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Mats Hummels sieht RB Leipzig als Gefahr | RBLive

RB LeipzigMats Hummels sieht RB Leipzig als Gefahr

24.10.2016, 11:26
Mats Hummels sieht für die Bayern noch Konkurrenz. Auch in Leipzig.
Mats Hummels sieht für die Bayern noch Konkurrenz. Auch in Leipzig. imago/Schiffmann

Nach acht Spielen ohne Niederlage wächst in der Bundesliga der Respekt vor RB Leipzig, auch bei Mats Hummels. Der Bayern-Spieler glaubt in BILD, dass der Aufsteiger als Konkurrent „sehr gefährlich werden“ kann.

BVB für Mats Hummels Konkurrent Nummer 1

Hummels denkt weiter, dass Borussia Dortmund der erste Verfolger seines Teams ist. Allerdings findet er Leipzig „bisher sehr überzeugend“ und outet sich als „großer Hasenhüttl-Fan“. Neben der Trainerarbeit sieht der Innenverteidiger auch die „individuelle Qualität“ des Aufsteigers als Plus.

Joshua Kimmich in Leipzig zu Gast

Nicht nur Mats Hummels beschäftigt sich mit RB Leipzig. Mit Joshua Kimmich war sogar ein Bayern-Spieler beim RB-Sieg gegen Werder Bremen direkt vor Ort. Der Ex-Leipziger machte es sich auf der Tribüne mit seinem Ex-Kollegen und Daniel Frahn gemütlich. Frahn spielt inzwischen beim Chemnitzer FC.