1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Kein Interesse an England bei Red Bull | RBLive

RB LeipzigKein Interesse an England bei Red Bull

11.11.2016, 10:59
Liegen die Pläne von Red Bull für den Einstieg in den englischen Fußball auf Eis?
Liegen die Pläne von Red Bull für den Einstieg in den englischen Fußball auf Eis? imago/GEPA pictures

Nachdem Ralf Rangnick am vergangenen Wochenende in England Fußballspiele besucht hatte, waren die Spekulationen über die Übernahme eines Klubs durch Red Bull wieder lauter geworden. Sky berichtet nun, dass an diesen Vermutungen nichts dran sei. Generell sei Red Bull nicht an einer Übernahme eines Klubs von der Insel interessiert. Denn mit den aktuellen Standorten sei man zufrieden.

Immer wieder Gerüchte zu Red Bull und England

Immer wieder ploppen in England Gerüchte über eine Übernahme eines Vereins auf. Zuletzt war zum Beispiel Nottingham Forest als Kandidat im Gespräch. In der Vergangenheit wurde auch Leeds United vermehrt genannt.

Gestern erst kam der Drittligist Swindon Town als neuer Kandidat auf die Gerüchteliste. Weil dort eine außerordentliche Pressekonferenz angekündigt war, die die Phantasien beflügelte. Am Ende wurde mit Tim Sherwood einfach nur ein neuer sportlicher Leiter vorgestellt. Humor bewies der Verein allerdings im Umgang mit den Gerüchten, indem er den PK-Tisch vor dem Start der Pressekonferenz mit Red-Bull-Dosen bestückte.