1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. SC Freiburg gegen RB Leipzig im Liveticker | RBLive

RB LeipzigSC Freiburg gegen RB Leipzig im Liveticker

25.11.2016, 20:30

In wenigen Minuten geht es los im Freitagsspiel zwischen SC Freiburg und RB Leipzig. Die Breisgauer gaben sich amgriffslustig, wollen wie zuletzt in Liga zwei die drei Punkte behalten.

Laufintensives Duell

Mike Frantz sieht ein schwieriges Spiel mit hoihem Laufwand, den beide Teams standardmäßig betreiben. RB Leipzig sei taktisch dominant. „Das zählt zu ihren großen Qualitäten, dass sich die Gegner ein Stück weit an sie anpassen müssen.“ In der Bild sagte Freiburgs Abräumer Amir Abrashi: „Mit einem Punkt gegen Leipzig bin ich nicht zufrieden. Mit einem Unentschieden glücklich? Das bin ich nicht. Ich will Spiele gewinnen!“

SC Freiburg gegen RB Leipzig im Live-Ticker