1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Reiselustige RB-Fans überzeugen mit Choreo in Ingolstadt | RBLive

RB LeipzigReiselustige RB-Fans überzeugen mit Choreo in Ingolstadt

10.12.2016, 19:09
Choreographie der RB-Fans.
Choreographie der RB-Fans. imago/Nordphoto

Der Gästeblock in Ingolstadt war mit 1600 Anhängern aus Leipzig voll besetzt. Die mitgereisten Fans präsentierten vor dem Anpfiff eine kleine aber feine Choreographie.

Mit Plastik-Folien und bildeten die Anhänger ein rot-weißes Muster im Gästeblock. Auf Doppelhaltern prangte oberhalb im Block die Aufschrift „Vorwärts“, am Zaun hing ein großes „Rasenball“-Banner.

Unterdessen wurde von Ingolstädter-Seite vor allem gegen Ex-Trainer und Neu-Bullencoach Ralph Hasenhüttl gepöbelt. Einige Anhänger nehmen dem Österreicher den Abgang aber offenbar noch krumm und dichteten ungelenk per Banner: „Steht die Pam mit dem Gummi in der Hand – kommt Hasi direkt angerannt.” Daneben baumelte eine Gummipuppe am Zaun. Darauf darf sich jeder seinen eigenen Reim machen.