1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Ralf Rangnick live und im Stream bei der LVZ zu Gast | RBLive

RB LeipzigRalf Rangnick live und im Stream bei der LVZ zu Gast

15.12.2016, 13:03
Ralf Rangnick (re) und Guido Schäfer (li) im Gespräch. Am Abend dann dann ohne Jacken bei der LVZ.
Ralf Rangnick (re) und Guido Schäfer (li) im Gespräch. Am Abend dann dann ohne Jacken bei der LVZ. imago/Jan Huebner

Wer noch eine Beschäftigung für den heutigen Abend sucht, dem kann geholfen werden. Denn Ralf Rangnick ist ab 19 Uhr zu Gast bei der LVZ. Guido Schäfer befragt ihn zu allen Dingen rund um RB Leipzig.

Die Veranstaltung findet in der LVZ-Kuppelhalle statt. Wer keine Karten für die Veranstaltung kriegen konnte, geht trotzdem nicht leer aus. Denn der Talk wird auch per TV und online übertragen.

Ralf Rangnick live im Stream bei LVZ und Leipzig Fernsehen

Leipzig Fernsehen übernimmt die Übertragung im TV. Die Bilder gibt es dann auch im Livestream des Senders. Zudem wird Ralf Rangnick live auf der Homepage der LVZ zu sehen sein. Wem diese Möglichkeiten immer noch nicht genug sind, der kann das Gespräch auch über die Facebook-Seiten der LVZ oder von Leipzig Fernsehen verfolgen.

Und für wen jetzt immer noch nichts dabei war, der wird hier bei RBLive im Nachgang der Veranstaltung die wichtigsten Aussagen zum Nachlesen finden.