1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Hasenhüttl: „Mein Team hat mich nicht enttäuscht“ | RBLive

RB LeipzigHasenhüttl: „Mein Team hat mich nicht enttäuscht“

17.12.2016, 22:08
Das RB-Team nach dem Sieg gegen Hertha BSC.
Das RB-Team nach dem Sieg gegen Hertha BSC. GEPA pictures/ Roger Petzsche

Ralph Hasenhüttl hat sich nach dem 2:0-Sieg über den Tabellendritten Hertha BSC erfreut gezeugt, mit der Reaktion seiner Mannschaft nach dem 0:1 vor einer Woche gegen den FC Ingolstadt – der ersten Niederlage für RB  Leipzig in dieser Saison, die den Aufsteiger die Tabellenführung kostete. „Das war genau die Reaktion, die ich sehen wollte. Meine Mannschaft hat mich nicht enttäuscht.“

Timo Werner (41.) und Willi Orban (62.) schossen die Tore für die Sachsen, die für eine Nacht Minimum an die Tabellenspitze zurückkehrten, da der FC Bayern erst am Sonntag gegen Darmstadt spielt. Was Trainer und Spieler noch zu sagen hatten nach dem elften Saisonsieg, lesen Sie hier bei der Mitteldeutschen Zeitung.