1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Wildert RB Leipzig erneut bei Nottingham Forest? | RBLive

RB LeipzigWildert RB Leipzig erneut bei Nottingham Forest?

04.01.2017, 11:00
Matty Cash (oben) ist zumindest beim Jubeln schon größer als Nicklas Bendtner.
Matty Cash (oben) ist zumindest beim Jubeln schon größer als Nicklas Bendtner. imago/BPI

Wieder mal ein England-Gerücht. Wieder mal geht es um Nottingham Forest, von wo bereits Oliver Burke kam. RB Leipzig soll dem dortigen Mittelfeldspieler Matty Cash ein Angebot vorgelegt haben. Das berichtet zumindest der Mirror.

6 Millionen Pfund (etwa 7 Millionen Euro) biete man für den 19-Jährigen. Trotzdem ihn zwischenzeitlich ein gebrochenes Bein stoppte, bestritt er diese Saison bereits zwölf Spiele in der zweiten englischen Liga. Es ist das erste Jahr für den Engländer, in dem er sich auf höherem Profiniveau durchsetzen kann.

Matty Cash soll Fawaz Al-Hasawi Geld bringen

Der Mirror glaubt, dass Nottingham Forest versucht, Matty Cash loszuwerden. Dahinter vermutet das Blatt eine Strategie von Besitzer Fawaz Al-Hasawi, der noch mal soviel Geld wie möglich reinholen will, bevor er den Klub an amerikanische Investoren verkauft.

Ob das alles stimmt, sei mal dahingestellt. Fakt ist, dass sich Cash in eine lange Reihe von Winterpausengerüchten einreiht. Das Transferfenster ist im Winter noch bis zum 31. Januar geöffnet.