Seite neu laden
-

Weiteres Urgestein bei RB Leipzig Geschichte?

Sie war eine der letzten Mitarbeiter im engeren Funktionsteam der Profimannschaft, die von Anfang an dabei war. Nun fehlt sie allerdings im Trainingslager von RB Leipzig, wie die LVZ berichtet. Die Rede ist von Physiotherapeutin Anja Strobel.

Anja Strobel vor endgültigem Abschied bei RB Leipzig?

Nach Angaben des Blattes wurde Strobel durch  Frank Roßner ersetzt, der bisher beim Kniespezialisten Ulrich Boenisch arbeitete. Ob die 32-Jährige künftig im Nachwuchsbereich von RB tätig sein wird, ist nach LVZ-Angaben noch unklar. Aber „aktuell deutet viel auf eine finale Trennung hin“.

Von den ursprünglichen Mitarbeitern rund um den Profikader verbleibt dann niemand mehr. Perry Bräutigam, der einstige Torwarttrainer wurde bereits vor knapp zwei Jahren in eine eher repräsentative Funktion verschoben, blieb dem Verein aber immerhin erhalten.


Jetzt die RBLive-App herunterladen: