1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Ausverkauft: Keine Tickets mehr für RB Leipzig gegen den VfL Wolfsburg | RBLive

RB LeipzigAusverkauft: Keine Tickets mehr für RB Leipzig gegen den VfL Wolfsburg

27.02.2017, 17:01
Fanblock von RB Leipzig.
Fanblock von RB Leipzig. Gepa-Pictures/Sven Sonntag

Für das kommende Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg (11.03.) sind keine Tickets mehr verfügbar, wie RB Leipzig auf der Vereinswebsite meldet. Der Vorverkauf für die nächsten Partien gegen Bremen, Mainz, Darmstadt und Leverkusen startet phasenweise.

Andries Jonker mit VfL Wolsburg vor ausverkaufter Kulisse in Leipzig

Der VfL Wolfsburg hat jüngst seinen Trainer entlassen. Für Valerien Ismael wurde heute Andries Jonker vorgestellt. Der muss mit seinem neuen Verein gleich zweimal auswärts ran. Nach dem Spiel in Mainz erwartet die Wolfsburger eine ausverkauftes Stadion in Leipzig. Die akut abstiegsbedrohten Wolfsburger (zwei Punkte vor dem Relegationsplatz) werden sicher auf den Tabellenzweiten treffen, denn Borussia Dortmund hat immer noch acht Punkte Rückstand.

Tickets für die nächsten Spiel im Vorverkauf

Für das Auswärtsspiel beim FC Augsburg (03.03.) ist der Onlinevorverkauf beendet und Tickets nur noch an der Abendkasse erhältlich. Das Hinspiel war das einzige Heimspiel in Leipzig, für das nicht alle Karten verkauft wurden.

Ab heute werden die ersten Karten für die Spiele bei Werder Bremen (18.03.) und FSV Mainz (05.04.) sowie zuhause gegen SV Darmstadt (01.04.) und Bayer Leverkusen (08.04.) freigegeben.