1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Training bei RB Leipzig: Lukas Klostermann wieder zurück | RBLive

RB LeipzigTraining bei RB Leipzig: Lukas Klostermann wieder zurück

24.03.2017, 12:47

Auch am heutigen Freitag wieder Training bei RB Leipzig. Die Vormittagseinheit war die letzte dieser Woche. Dabei konnte auch Lukas Klostermann wieder begrüßt werden. Vor zwei Wochen wurden bei einem kleinen Eingriff noch mal Verwachsungen an seinem Knie entfernt. Nun absolviert er immerhin schon wieder Läufe und ist somit zumindest relativ nah an der Mannschaft.

Naby Keita teilweise im Training von RB Leipzig dabei

Auch noch nicht voll dabei ist weiterhin Naby Keita. Der begann die Trainingseinheit zusammen mit seinen Kollegen. Allerdings verschwand er anschließend ins Trainingszentrum. Auch Yussuf Poulsen trainierte wie schon zuletzt abseits der Kollegen.

Auf dem Trainingsprogramm standen heute weiterhin Spielformen, bei der die Abwehrkette, die bis auf Dayot Upamecano während der Länderspielpause komplett in Leipzig geblieben ist, im Mittelpunkt stand. Es ging um Umschaltspiel und Angreifen und Verteidigen über die Außenpositionen.