1. RB Leipzig News
  2. >
  3. Transfer-Gerüchte
  4. >
  5. Zwei neue Namen für RB Leipzig im Sommer | RBLive

RB LeipzigZwei neue Namen für RB Leipzig im Sommer

26.04.2017, 19:40

Ralf Rangnick bastelt derweil am Kader von RB Leipzig für die kommende Saison mit internationalem Wettbewerb.

Soualiho Meïté vom OSC Lille

Der 23-Jährige Soualiho Meïté ist aktuell an den belgischen SV Zulte Wagerem ausgeliehen und steht noch bei OSC Lille unter Vertrag. Der Franzose soll sich schon auf den AS Monaco eingelassen haben, unter der Voraussetzung, dass der aktuelle Trainer Leonardo Jardim dann immer noch auf der Bank sitzt. Aus der Bundesliga sollen Borussia Dortmund und RB Leipzig interessiert sein. Bei allen drei Clubs kann Meïté nach Lage der Dinge von der Champions League ausgehen. Zuhause fühlt er sich im defensiven zentralen Mittelfeld und soll für 7 Millionen Euro zu haben sein.

Tosin Adarabioyo von Manchester City

Ein weiterer Name aus der Welt der Gerüchte lautet Tosin Adarabioyo. Der 19-Jährige Innenverteidiger gilt als das größte Talent der Nachwuchsabteilung bei Manchester City und hat gegen Celtic Glasgow bereits in der Champions League debutiert. Außerdem durchlief der Engländer bisher alle Nationalmannschaften und spielt hauptsächlich in der U23 bei Manchester City. Weil er nicht öfter bei den Profis zum Einsatz kommt, soll er sich nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen können.