1. RB Leipzig News
  2. >
  3. Transfer-Gerüchte
  4. >
  5. Nächster Interessent für Naby Keita | RBLive

RB LeipzigNächster Interessent für Naby Keita

08.05.2017, 13:12
Naby Keita.
Naby Keita. Gepa Pictures/R.Petzsche

Viel angebliches Interesse weiterhin an Naby Keita. Neben dem FC Liverpool soll in England nun auch der FC Chelsea am RB-Mittelfeldspieler haben. Das berichtet die Sun.

Naby Keita als Entlastung für N’Golo Kanté?

Demnach suche Chelsea nach Verstärkungen für die Breite des Kaders und nach jemandem, der N’Golo Kanté entlasten kann. Auch Tiemoué Bakayoko sei da in den Fokus geraten.

Nach Meinung der Sun wäre Naby Keita für knapp 30 Millionen Euro zu haben. Ralf Rangnick hatte allerdings zuletzt immer wieder betont, dass Keita in der kommenden Saison sicher in Leipzig spielen wird. Man ist auch bemüht, seinen Vertrag zu verlängern. Dabei könnte es auch um die Streichung einer möglichen Ausstiegsklausel für 2018 gehen.