1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Forsberg: „Letzten zwei Wochen zu locker” – Reaktionen nach #SGERBL | RBLive

RB LeipzigForsberg: „Letzten zwei Wochen zu locker” – Reaktionen nach #SGERBL

20.05.2017, 20:45
Enttäuschter Emil Forsberg
Enttäuschter Emil Forsberg imago/Revierfoto

RB Leipzigs Spieler und Trainer Ralph Hasenhüttl machten nach dem 2:2 (0:1) bei Eintracht Frankfurt lange Gesichter. Dass RB Leipzig erneut in der Schlussphase einen zwei-Tore-Vorsprung herschenkte, schmeckte den Leipziger Protagonisten gar nicht, wie den Reaktionen zu entnehmen war.

Emil Forsberg nach dem 2:2: „Wir ärgern uns sehr”

Emil Forsberg sagte bei Sky: „Wir ärgern uns sehr. Wir hatten das Spiel in der Hand, aber wir haben in der zweiten Hälfte zu tief gestanden. Aber wir haben eine geile Saison gespielt, nur die letzten zwei Wochen waren etwas zu locker. Trotzdem ist jeder Spieler sehr stolz. Wir freuen uns jetzt schon sehr auf die nächste Saison.”

Hasenhüttl: „Nicht in der Lage, das Ding über die Runden zu bringen”

Trainer Ralph Hasenhüttl sagte in Bezug auf die mangelnden Fähigkeiten seines Teams, einen Vorsprung zu verwalten: „Wir sind in der Hinsicht noch keine Spitzenmannschaft. Wir sind nicht in der Lage, das Ding in der Schlussphase über die Runden zu bringen.”

Weitere Stimmen der Protagonisten lesen Sie bei der Mitteldeutschen Zeitung.