1. RB Leipzig News
  2. >
  3. Transfer-Gerüchte
  4. >
  5. Bruma-Wechsel schon fix? – Berater dementiert | RBLive

RB LeipzigBruma-Wechsel schon fix? – Berater dementiert

02.06.2017, 12:45
Auf dem Weg? Bruma von Galatasaray Istanbul.
Auf dem Weg? Bruma von Galatasaray Istanbul. imago/Seskim Photo

Laut BILD und Kicker ist der Wechsel von Bruma zu RB Leipzig bereits fix. Bis zu 15 Millionen Euro Ablöse und ein Gehalt von knapp 4 Millionen Euro stehen im Raum.

Catio Balde: Verhandlungen zu Bruma erst nächste Woche

Brumas Berater Catio Balde dementiert bei milliyet.com allerdings, dass bereits eine Entscheidung gefallen sei. „Alles ist möglich“, wird Balde dort zitiert. „Er kann bei Galatasaray bleiben oder auch zu einem anderen Team gehen.“

Zum jetzigen Zeitpunkt könne man einfach noch nichts endgültiges sagen, weil es noch nichts zu verkünden gebe. Die Entscheidung werde erst nach dem letzten Saisonspiel von Galatasaray am morgigen Samstag fallen. In der kommenden Woche werde Balde zu Verhandlungen in die Türkei reisen. Dann werden die finalen Gespräche über die Zukunft von Bruma laufen.