1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Ralf Rangnick für Bruma-Deal in Istanbul | RBLive

RB LeipzigRalf Rangnick für Bruma-Deal in Istanbul

03.06.2017, 22:29
Bruma.
Bruma. imago/Seskim Photo

In den letzten Tagen wurde viel über den bevorstehenden Transfer von Bruma zu RB Leipzig spekuliert.

Verwirrspiel bei Vertragspoker um Bruma

Während sich die Bildzeitung zwischenzeitlich schon über die Höhe der fixierten Ablösesumme zuzüglich von Prämien äußerten, funkte der zuständige Spielerberater nochmal dazwischen. Nichts sei vertraglich fixiert, alle postulierten Einigungen reine Spekulation.

Ralf Rangnick in Istanbul gesichtet

Nach dem heutigen letzten Duell seines aktuellen Vereins Galatasaray Istanbul gegen Konyaspor sollte Brumas Wechsel offiziell werden, so hieß es zuvor in den Berichten. Passend dazu wurde stattete nun Ralf Rangnick den Türken einen Besuch ab. Man darf nach den hartnäckigen Gerüchten der vergangenen Tage von einer baldigen Einigung ausgehen.