1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. RB-Fans reisen durch Europa | RBLive

RB LeipzigRB-Fans reisen durch Europa

09.06.2017, 10:59
Im Rahmen einer Fanreise zum Trainingslager können die RB-Fans den Spielern von RB Leipzig ganz nah kommen.
Im Rahmen einer Fanreise zum Trainingslager können die RB-Fans den Spielern von RB Leipzig ganz nah kommen. imago/Picture Point LE

In der kommenden Saison kommen für die RB-Anhänger ganz neue Reisestrecken hinzu. In der Champions League könnte es bis nach Astana, Donezk oder Lissabon gehen.

RB-Fans können beim Trainingslager in Seefeld dabei sein

Näher liegen da schon die Ziele in der Vorbereitung von RB Leipzig. Denn das Sommertrainingslager findet im österreichischen Seefeld statt. Wie schon bei den letzten Trainingslagern wird dazu auch diesmal eine Fanreise angeboten.

Diese findet vom 22.07. bis 26.07.2017 statt. Per Bus reist man dabei nach Österreich. Inklusive sind vier Übernachtungen und der Besuch von Training und einem Testspiel. Ab 500 Euro ist man bei diesem Vergnügen dabei. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

RB Leipzig kann auch zum Emirates Cup begleitet werden

Einen weiteren Testlauf in Sachen Reisen durch Europa bietet Ende Juli der Emirates Cup in London, an dem RB Leipzig teilnimmt. Dort tritt man am 29. und 30.07. gegen den FC Sevilla und Benfica Lissabon an.

Auch zu diesem Anlass soll es eine organisierte Fanreise geben. Knapp 400 Euro wird dieser Trip kosten, wie seitens des Vereins heute offiziell bestätigt wurde. Tickets für die Spiel sind in dem Preis noch nicht enthalten.