1. RB Leipzig News
  2. >
  3. Transfer-Gerüchte
  4. >
  5. Neues Trikotdesign von RB Leipzig geleaked? | RBLive

RB LeipzigNeues Trikotdesign von RB Leipzig geleaked?

29.06.2017, 16:08

RB Leipzig hatte schon länger angekündigt, das Trikotdesign zur kommenden Saison zu überarbeiten. Footy Headlines weiß angeblich, wie diese zu den Heimspielen aussehen werden.

RB Leipzig überarbeitet Outfit unabhängig von Red Bull Salzburg

Auch in Bezug auf die Lizenzerteilung zur Champions League war die Frage nach den Jerseys der Red-Bull-Vereine aufgetaucht, die sich künftig stärker unterscheiden müssen. In der Vergangenheit war es sogar zu einer peinlichen Verwechselung gekommen. Unabhängig davon habe man zusammen mit Ausrüster Nike aber von langer Hand geplant, für 2017/18 in neuen Trikots aufzulaufen. Ob es sich bei den gezeigten Designs tatsächlich um die Heimspielbekleidung von RB Leipzig handelt wird man spätestens bei der offiziellen Präsentation zum Trainingsauftakt erfahren.

https://twitter.com/Footy_Headlines/status/880382592490455041