Seite neu laden
-

Salzburg fehlen in der Champions League drei rote Bullen

Die neuen Trikots von RB Leipzig sollen offiziell zum Trainingsauftakt in der nächsten Woche präsentiert werden. Red Bull Salzburg legte schonmal vor – mit den für die Champions League erforderlichen Änderungen.

Neue Logos für Verein und Sponsor debi Red Bull Salzburg

Wie der Kurier zeigt, zieren die Jerseys der Salzburger im internationalen Geschäft zwei neue Logos. Zum einen wurde das grafische Sponsorenlogo durch einen reinen Schriftzug ersetzt. Zum zweiten wurde auch das Vereinslogo um einen Bullen reduziert. Außerdem firmieren die Österreicher im internationalen Geschäft als FC Salzburg.

Foto: imago

Leaks bei RB Leipzig?

RB Leipzig soll ebenfalls nach Jahren eine optische Auffrischung erhalten, die erst ab Montag das Licht der Öffentlichkeit erblicken soll. Am Donnerstag machten jedoch angebliche Leaks die Runde. Die Änderungen sollen schon lange geplante gewesen sein. Allerdings gehörte die optische Ähnlichkeit auch zu den Dingen, die man seitens der Uefa monierte.

 


Jetzt die RBLive-App herunterladen: