1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Emil Forsberg zurück bei RB Leipzig – So wurde er begrüßt | RBLive

RB LeipzigEmil Forsberg zurück bei RB Leipzig – So wurde er begrüßt

18.07.2017, 13:20

Der Schwede in Diensten von RB Leipzig hatte sich in der letzten Saison mit rekordverdächtigen 22 Vorlagen zu einem der Helden der Saison gespielt. Fraglich war, wie ihn die Fans nach den vehementen Ausbruchversuchen aus seinem bis 2022 laufenden Vertrag begrüßten.

Emil sucht vorsichtig Kontakt

Mit dem Wechseltheater der letzten Wochen riskierten Emil Forsberg und sein Berater Hasan Cetinkaya, viele Sympathien zu verspielen. Als er jetzt beim öffentlichen Training auflief, gab es keine negativen Reaktionen. Aber man sah, ganz locker war der Spielmacher beim Wiedersehen nicht. Kurzer Beifall für den Schweden, der den Fans eher den Rücken zudrehte. Erst wenig Kontakt zu den Zuschauern, dann aber doch ein paar Handshakes und erstmal auf den Platz, im Beisein der Mannschaft lockere Runden drehen.