1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Ex-RBLer mit Bröndby in die nächste Runde | RBLive

RB LeipzigEx-RBLer mit Bröndby in die nächste Runde

21.07.2017, 13:31
Alexander Zorniger hier in der letztjährigen Qualifikation vor dem Spiel gegen Hertha BSC.
Alexander Zorniger hier in der letztjährigen Qualifikation vor dem Spiel gegen Hertha BSC. imago/Matthias Koch

Alexander Zorniger hat mit Anthony Jung den dritten Ex-Leipziger nach Kopenhagen geholt. Gestern zog man gemeinsam in die dritte Runde der Europa League ein.

Bröndby mit Bellot und Kalmar

Eine 2:1-Niederlage reichte Bröndby IF zum Weiterkommen. Torhüter Benjamin Bellot ist erst seit Kurzem im Team. Er stand im Rückspiel der zweiten Qualifikationsrunde gegen Vaasan Palloseura aus Finnland aber ebenso von Beginn an auf dem Platz wie Zsolt Kalmar. Der wechselte auf Leihbasis in der Winterpause nach Dänemark, im nächsten Sommer kehrt er nach aktuellem Stand nach Leipzig zurück. Noch nicht eingesetzt wurde Anthony Jung, der erst am Donnerstag den Wechsel offiziell machte.