1. RB Leipzig News
  2. >
  3. Transfer-Gerüchte
  4. >
  5. The Daily Keita: Liverpool denkt über drittes Angebot nach | RBLive

RB LeipzigThe Daily Keita: Liverpool denkt über drittes Angebot nach

21.07.2017, 14:39
Naby Keita bleibt bei RB Leipzig – bis es für FC Barcelona, Real Madrid oder Manchester City reicht.
Naby Keita bleibt bei RB Leipzig – bis es für FC Barcelona, Real Madrid oder Manchester City reicht. imago/Krieger

Obwohl man in der Vergangenheit im Zirkus Fußball oft eines Besseren belehrt wurde, bietet sich Beobachtern der Transfergeschichte um Naby Keita ein bizarres Bild. Aus jedem Winkel der RB-Geschäftsstelle wurde ein Verkauf dementiert, trotzdem wird in England immer noch über verbesserte Angebote spekuliert.

Naby Keita bleibt Dauerthema der englischen Medien

Der FC Liverpool soll es zunächst mit 63 Millionen, dann mit 75 Millionen Euro versucht haben. Auf die Frage eines Reporters, wieviel man noch zu gehen bereit sei, verglich Jürgen Klopp auf der Asien-Reise die Feilscherei schon mit dem chinesischen Las Vegas. Keine Frage, dass man trotzdem nicht lange auf die Antwort warten muss.

Laut Liverpool Echo soll man an der Anfield Road nun darüber nachdenken, nochmal auf 80 Millionen Euro zu erhöhen. Die Härte, mit der RB Leipzig jegliche Versuche abschmettert, scheint den Reds aber doch zu imponieren. Gegenüber dem FC Barcelona soll der FC Liverpool jetzt ein Angebot derselben Höhe für Coutinho abgelehnt haben.