Seite neu laden
-

50. Geburtstag von Ralph Hasenhüttl: Team plant Überraschung

Der Applaus und das Geburtstagsständchen für Ralph Hasenhüttl fielen am Mittwochmorgen beim Training noch etwas verhalten aus. Doch das Team plant eine Überraschung. Und auch der Jubilar selbst äußerte einen Geburtstagswunsch.

Die gibt es wohl erst nach dem Mittagessen. „Ich weiß nicht was, aber anscheinend haben sie sich richtig was überlegt”, sagte Trainer. „Ich lass mich überraschen.” RB Leipzig twitterte ein Foto einer Torte in Trikotform mit der Nummer 50.

https://twitter.com/DieRotenBullen/status/895237664957452290

Ein Fan überraschte Ralph Hasenhüttl immerhin schonmal mit einem Blumenstrauß.

Ralph Hasenhüttl wünscht sich zweistelligen Sieg gegen Dorfmerkingen

Er selbst wünscht sich einen Sieg gegen Dorfmerkingen. Vielleicht sogar einen zweistelligen? „Den würde ich sofort mitnehmen. Das wäre schön”, so der Österreicher.

„Abends wird schön mit der Familie gegessen, und das wars dann. Ich habe einen Job, bei dem man nicht auf Geburtstage Rücksicht nehmen muss, sondern darauf, was für die Mannschaft das Beste ist. Dass ich heute hier zweimal auf dem Platz stehen darf, ist schon okay so.”


Jetzt die RBLive-App herunterladen: