1. RB Leipzig News
  2. >
  3. Transfer-Gerüchte
  4. >
  5. Marcel Sabitzers Flirt mit Bachelor-Gewinnerin Katja Kühne | RBLive

RB LeipzigMarcel Sabitzers Flirt mit Bachelor-Gewinnerin Katja Kühne

21.08.2017, 19:24

Nicht nur Ralph Hasenhüttl fliegt auf Marcel Sabitzer. Auf seinem Instagram-Account deutete er an, mit wem der RB-Profi neuerdings am liebsten seine Freizeit verbringt.

Katja Kühne, Bachelor-Gewinnerin von 2014, postete jetzt ein Foto mit dem Bundesliga-Star. Wohlgemerkt mit dem Hinweis auf einen Werbepartner der 32-Jährigen. Vor den Brühlschen Terassen zeigen sich die beiden Arm in Arm im Sonnenuntergang. Aber auch Marcel Sabitzer fügte das Kürzel „KK“ seinem Instagram-Profil hinzu, wenn auch nur vorübergehend. Ob die beiden ein Paar sind? Katja Kühne gab sich gegenüber Portal24 verschlossen. Es gebe einen neuen Mann an ihrer Seite, dessen Namen sie noch nicht nennen mag.

Marcel Sabitzer machte auch vor Saisonbeginn gerne mal abseits des Fußballs Schlagzeilen. Die neue Frau an seiner Seite scheint aber ihm nicht den Kopf zu verdrehen. Die neue Konkurrenzsituation nahm er bestens an und zeigte zuletzt, warum Ralph Hasenhüttl auch weiter auf den Rechtsaußen setzen sollte.