1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Vorsicht bei Lukas Klostermann – Diego Demme trainiert wieder | RBLive

RB LeipzigVorsicht bei Lukas Klostermann – Diego Demme trainiert wieder

22.08.2017, 19:24
Lukas Klostermann.
Lukas Klostermann. GEPA pictures/ Roger Petzsche

RB Leipzig startet nach der Auftaktniederlage gegen den FC Schalke 04 am Dienstagnachmittag in die Trainingswoche. Dabei stand auch Diego Demme wieder auf dem Platz.

Diego Demme steigt wieder ins Teamtraining ein

Der Dauerbrenner laborierte überraschend lange an seiner Knieprellung aus dem Trainingslager und musste in den ersten beiden Pflichtspielen der Saison passen. Wie angekündigt konnte er nun endlich wieder mit der Mannschaft auf dem Platz stehen und absolvierte auch die ersten Zweikämpfe. Nach dem kurzen Aufwärmen gab es Spielformen mit schnellen Pässen und Gegnerkontakt.

Klostermann lässt Vorsicht walten

Demme machte alles mit, hielt sich nur in den Zweikämpfen noch etwas zurück. Nicht voll einsatzfähig ist offenbar Lukas Klostermann, der abseits der Mannschaft ein leichtes Lauftraining aufnahm. Vermutlich eine reine Vorsichtsmaßnahme, um Überbelastung zu vermeiden. Gegen den SC Freiburg könnte Ralph Hasenhüttl so eine komplette Mannschaft zurückgreifen.