1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Liverpool-Kapitän Henderson freut sich auf Naby Keita | RBLive

RB LeipzigLiverpool-Kapitän Henderson freut sich auf Naby Keita

Von (dpa|RBlive) 30.08.2017, 16:18
Zitat: Jordan Henderson
Zitat: Jordan Henderson RBLive

Der FC Liverpool muss sich noch ein Jahr gedulden, bis er in den Genuss der Künste von Naby Keita kommt. Seine künftigen Mitspieler haben sich auch mit der Personalie beschäftigt.

Ein Jahr Wartezeit auf den Neuzugang

Der aktuelle Kapitän der Reds wusste nur gutes zu berichten, freut sich auf den spielfreudigen Achter. „Ich habe ihn ein paar Mal gesehen, er ist wirklich ein Top-Spieler“, sagte Jordan Henderson der Sportbild. Keita ist der bisher teuerste Einkauf der Reds, die im Januar 2011 Stürmer Andy Carroll für 40 Millionen Euro von Newcastle geholt hatten. „Okay, er kommt erst im nächsten Jahr, aber ich bin mir sicher, dass der Klub glücklich ist, ihn bekommen zu haben. Er wird uns sicherlich in den nächsten Jahren helfen“, betonte Henderson.