1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Bannerträger für Heimspiel gegen AS Monaco gesucht | RBLive

RB LeipzigBannerträger für Heimspiel gegen AS Monaco gesucht

01.09.2017, 16:09
Die Uefa-Champions-League-Trophäe.
Die Uefa-Champions-League-Trophäe. imago/CTK Photo

Wenn RB Leipzig gegen den AS Monaco in der Champions League aufläuft, wird für die meisten Spieler die Hymne zum ersten mal erklingen. Bei der Mitteldeutschen Zeitung werden noch acht Fans gesucht, die vor dem Anstoß das Banner in die Arena tragen.

Mit RB Leipzig in der Champions League auflaufen

Wer vor dem großen Auftritt von RB Leipzig im Zentrum der Aufmerksamkeit stehen will, kann sich mit einer Mail an die Sportredaktion (Betreff „Sternenbanner“ an [email protected]) bewerben. In die Mail sollte ebenfalls ein kurzer Text, warum man der richtige für die Aktion sein sollte. Außerdem Name, Anschrift und Geburtsdatum, dazu den Namen der Begleitperson und eine Telefonnummer. Teilnehmen können Personen im Alter von 14 bis 20 Jahren.

Einsendeschluss ist am Montag, 4. September 2017,  um 12 Uhr. Die Gewinner werden benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.