1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. RB-Leipzig-Star Timo Werner frisch verliebt mit neuer Freundin | RBLive

RB LeipzigRB-Leipzig-Star Timo Werner frisch verliebt mit neuer Freundin

07.09.2017, 18:28

Timo Werner von RB Leipzig hat momentan allen Grund zur Freude. Auch abseits des Rasens läuft es beim jungen Nationalspieler, wie die Bild berichtet.

Timo Werner auf Instagram: Küsschen am Pool in Thailand

Timo Werner ist kein allzu offenherziger Profi, sein Privatleben bleibt in der Regel privat. Mitte August machte er eher eine Ausnahme, postete ein Bild mit viel Haut – und seiner neuen Freundin. Das Foto entstand im Thailand-Urlaub nach dem Confed-Cup, wo die beiden einen Kurzurlaub verbrachten. Seine ehemalige Lebensgefährtin aus Stuttgart, die mit ihm nach Leipzig kam, ist Geschichte. Aber ein großes Thema war das nie. Mit dem Schnappschuss zeigte Werner jetzt der Öffentlichkeit: Macht euch keine Sorgen, läuft bei mir. Vielleicht auch ein Grund, weswegen er bei RB Leipzig und für Deutschland so befreit aufspielt.