1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. RB-Fans reisen gern zum FC Bayern München | RBLive

RB LeipzigRB-Fans reisen gern zum FC Bayern München

20.09.2017, 13:10

Lediglich rund 700 Anhänger von RB Leipzig begleiteten ihr Team am ungeliebten Termin am Dienstag-Abend nach Augsburg. Für die Fahrt nach München sind derweil schon jetzt keine Tickets mehr verfügbar.

RB Leipzig gegen Bayern München zweimal in vier Tagen ausverkauft

Wie RB Leipzig mitteilte, wurde das Kontingent von 7.500 Tickets bereits jetzt komplett verkauft. Bereits im letzten Auswärtsspiel bei den Bayern im vergangenen Dezember waren 7.500 RB-Fans dabei.

Am 28.10.2017 tritt RB zum Topspiel am Samstag beim deutschen Meister an. Bereits drei Tage zuvor treffen sich beide Teams in Leipzig in der zweiten Runde des DFB-Pokals. Auch für diese Begegnung gibt es im Online-Vorverkauf keine Tickets mehr. Restkarten bekommt man noch bei Arena-Ticket an der Arena Leipzig.

Tickets für fünf Bundesliga-Spiele und die Champions League im Verkauf

Ausverkauft ist auch bereits seit längerem die kommende Heimpartie in der Bundesliga gegen Eintracht Frankfurt am Samstag. Dagegen sind Tickets für die Heimspiele gegen Stuttgart und Hannover noch verfügbar. Vor allem für die Partie gegen Hannover sind noch reichlich Karten zu erwerben. Die Partie findet allerdings auch erst Anfang November statt.

Resttickets kann man auch noch für das Champions-League-Spiel gegen den FC Porto erwerben. Derzeit sind dort nur noch Karten im Oberrang über dem Gästeblock verfügbar. Auch für die Auswärtsspiele in Köln, Dortmund und Leverkusen kann man noch ausreichend Eintrittskarten erwerben.