Seite neu laden
-

RB Leipzig sucht Gästefans für zweiten Fantalk

Im Leipziger Pentahotel wird am 24. Oktober der zweite Sportbuzzer Fantalk 3.0 stattfinden. Bis zum 11. Oktober kann man sich als Gast bewerben, um mitzudiskutieren.

Ralf Rangnick im Gespräch über Kaderplanung und Kimmich-Rückkehr

Beim ersten Mal Mitte Mai war RB-Sportdirektor Ralf Rangnick zu Gast und sprach über den großen Erfolg der letzten Saison, die nahende Transferphase und eine mögliche Rückkehr von Ex-RBLer Joshua Kimmich. Zu Gast in der von Isabella Müller-Reinhardt moderierten waren unter anderem Stefan Effenberg, Sky-Moderator Wolff Fuss und DFB-Präsident Reinhard Grindel per Live-Schalte. Die Gäste für die zweite Ausgabe sind noch nicht bekannt, aber wieder können sich Fußballfans bewerben, als Talk-Gäste in der interaktiven Show dabei zu sein. Die Frist dazu läuft bis zum 11. Oktober.


Jetzt die RBLive-App herunterladen: