Seite neu laden
-

Fantalk über RB Leipzig mit Rangnick, Effenberg und Hoeneß

Im Leipziger Pentahotel wird am 24. Oktober der zweite Sportbuzzer Fantalk 3.0 stattfinden.

Ralf Rangnick im Gespräch über Kaderplanung und Kimmich-Rückkehr

Beim ersten Mal Mitte Mai war RB-Sportdirektor Ralf Rangnick zu Gast und sprach über den großen Erfolg der letzten Saison, die nahende Transferphase und eine mögliche Rückkehr von Ex-RBLer Joshua Kimmich. Zu Gast in der von Isabella Müller-Reinhardt moderierten waren unter anderem Stefan Effenberg, Sky-Moderator Wolff Fuss und DFB-Präsident Reinhard Grindel per Live-Schalte.

Diesmal werden wieder Ralf Rangnick und Stefan Effenberg dabei sein, außerdem Babak Rafati und Michael ballack. Fußballfans konnten sich bewerben, als Talk-Gäste in der interaktiven Show dabei zu sein. Die Sendung wird auf Sport1 im Free-TV und per Livestream auf sport1.de übertragen.


Jetzt die RBLive-App herunterladen: