1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Harm Osmers leitet Partie in Leverkusen | RBLive

RB LeipzigHarm Osmers leitet Partie in Leverkusen

17.11.2017, 09:55
Harm Osmers: junger Schiedsrichter mit klarer Ansprache.
Harm Osmers: junger Schiedsrichter mit klarer Ansprache. Imago

Harm Osmers leitet das morgige Spiel zwischen Bayer Leverkusen und RB Leipzig in der Bundesliga (18.11.2017, 15.30 Uhr). Es ist das zweite RB-Spiel mit dem Schiedsrichter Osmers im Oberhaus.

Beim ersten Mal kam er in der Partie zwischen dem FC Augsburg und RB Leipzig vor über einem Jahr zum Einsatz. Damals war Osmers Bundesliganeuling und sah bei seiner zweiten Spielleitung als Bundesliga-Schiedsrichter überhaupt ein 2:1 für RB.

Harm Osmers bei vier RB-Spielen bisher mit vier RB-Siegen

Spiele unter Beteiligung von RB Leipzig pfiff Osmers bisher insgesamt viermal. Alle fanden in Leipzig statt, alles waren Siege. Nun folgt also die Premiere bei einem Auswärtsspiel.

Dominik Schaal und Marcel Pelgrim sind in Leverkusen Osmers Assistenten an der Linie. Martin Thomsen ist der 4. Offizielle. Und Jochen Drees wird der Videoassistent in Köln sein.