1. RB Leipzig News
  2. >
  3. Transfer-Gerüchte
  4. >
  5. Niederländisches Talent auf dem Radar von RB Leipzig? | RBLive

RB LeipzigNiederländisches Talent auf dem Radar von RB Leipzig?

22.11.2017, 19:15

Gerüchte um Spieler bis zu 20 Jahren gibt es rund um RB Leipzig eine Unmenge. Die Daily Mail fügt nun einen weiteren Namen hinzu.

Dabei soll es sich um Javairo Dilrosun handeln. Der 19-jährige Offensivmann aus den Niederlanden spielt derzeit im Nachwuchs von Manchester City Fußball. 2014 kam er von Ajax Amsterdam.

Javairo Dilrosun europaweit begehrt?

Nachdem man diesen Sommer mit Jadon Sancho schon ein Talent an Borussia Dortmund verlor, will man bei Manchester City nun Javairo Dilrosun auf jeden Fall halten. Allerdings ist das Talent ab kommenden Sommer laut Daily Mail vertragslos.

Entsprechend seien diverse Klubs aus ganz Europa hinter dem Niederländer her. Neben Borussia Dortmund, Juventus Turin, dem FC Liverpool oder dem FC Valencia wird auch RB Leipzig genannt. RB soll in der Vergangenheit schon bei Jadon Sancho größeres Interesse gehabt haben. Der ging aber letztlich zum BVB.