1. RB Leipzig News
  2. >
  3. Transfer-Gerüchte
  4. >
  5. Bei RBL-Weihnachtsfeier: Verlängert Rangnick seinen Vertrag? | RBLive

RB LeipzigBei RBL-Weihnachtsfeier: Verlängert Rangnick seinen Vertrag?

26.11.2017, 14:37

Bei RB Leipzig ticken die Uhren schneller als anderswo. Die Leipziger wollen den anderen Klubs immer einen Schritt voraus sein. Auch beim Weihnachten-Feiern ist Rasenballsport früh dran. Bei der abendlichen Zusammenkunft könnte es auch um die vorzeitige Vertragsverlängerung von Ralf Rangnick gehen.

Weihnachtsfeier von RB Leipzig im Stadion

Bereits an diesem letzten Sonntag im November findet die Weihnachtsfeier von RB Leipzig statt. Ab 19 Uhr kommen die Spieler samt Partnerinnen über einen Roten Teppich in den VIP-Räumen des Stadions zusammen.

Gut möglich, dass Oliver Mintzlaff und Rangnick bei der Festivität die vorzeitige Vertragsverlängerung des Sportdirektors bekanntgeben. Geschäftsführer Oliver Mintzlaff hatte angekündigt, bis Ende der Woche den Vertrag mit dem Sportdirektor verlängern zu wollen.

Die Verkündung war eigentlich schon am Sonntagmittag erwartet worden. Doch Rangnick ließ sich lediglich zum Autogrammeschreiben beim Auslaufen auf dem Trainingsgelände sehen.

Im vergangenen Jahr hatte RB in der Kongresshalle im Zoo Weihnachten gefeiert. Hier gibt es eine Bilderstrecke der Spieler samt Frauen.